urn-newsml-dpa-com-20090101-161205-99-420640-large-4-3.jpg

Der Prozess wegen Mordes an einer Freiburger Studentin beginnt am 5. September. Verhandelt wird vor der Jugendkammer des Landgerichts Freiburg, wie die Justizbehörde am Montag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft hatte Ende März gegen den Flüchtling Hussein K. Anklage wegen Mordes und besonders schwerer Vergewaltigung erhoben. Der Angeklagte war nach Angaben des Gerichts zur Tatzeit mindestens 19 Jahre alt. Ihm wird vorgeworfen, die 19 Jahre alte Studentin in der Nacht zum 16. Oktober angegriffen, gewürgt und vergewaltigt zu haben. Anschließend habe er sie bewusstlos ins Wasser des Flusses Dreisam gelegt, wo sie ertrank. Die Studentin war nachts mit dem Fahrrad alleine auf dem Weg von einer Party nach …

http://www.rundschau-online.de/aus-aller-welt/mord-an-freiburger-studentin-datum-fuer-prozessbeginn-festgelegt-27985942

Google Translate

Advertisements